Für unseren Körper,

das Wohlgefühl und auch

für neue innere Erkenntnisse,

biete ich folgende Seminare an.

 

Anmelden kannst Du Dich telefonisch 0170 673 6646,

per WhatsApp oder per Mail: Kontakt@Seelenatelier.de

Einzelsessions können Deine Yogapraxis sehr unterstützen, Dir dabei helfen Deinen Yoga zu erkennen, so daß er Dir leicht fällt und Freude bereitet.

Wir praktizieren Yoga achtsam und intuitiv,  für Dich und Deinen Körper:

  • das können Asanas sein, im Detail oder fließend, sanft und kräftigend
  • das kann Yogamassage (in Yogakleidung) sein
  • das kann "Hands on" sein
  • es kann sein, daß wir gemeinsam still werden....

 

Yoga trifft Qigong mit Roscha

Wir üben Yoga und eine Auswahl wunderbarer TAO Übungen aus dem QiGong, die uns unterstützen weich und achtsam zu werden

und außerdem einfach Freude bereiten.

 

 

Seminar "Friede, Freude, Eierkuchen"

Wir reden über liebenden Umgang mit uns selbst und anderen, Ehrlichkeit, Mut und Ängste.

 

Die Rauhnächte

Die besinnliche Zeit ist mit dem Weihnachtsfest nicht vorbei. Da sind noch die Rauhnächte, die Tage zwischen den Tagen. Diese Zeit bietet sich an nach "innen" zu gehen, zu schauen und uns zu besinnen. Gemeinsam ist das oft leichter möglich....

Seminar mit Birgit Noé

"Zur Ruhe kommen und die Stille wahrnehmen"

Um still zu werden oder die Stile wahrzunehmen muß ich erstmal zur Ruhe kommen. Laß es uns üben.

7. Oktober um 20-21.30 Uhr online und       8. Oktober um 11 Uhr in Neustadt, Lindenstr.15

Kosten 30€, mit Monatsbeitrag 20€

 

Bewegung fließend genießen mit Roscha

Ich zeige Euch eine Auswahl der wunderbaren TAO Übungen aus dem QiGong, die uns weich und achtsam werden lassen und einfach Freude bereiten. 

 

Yogawanderung mit Birgt Noé

Das Laub verfärbt sich und wir können wieder staunen über das Schauspiel der vielen Farben. Der schöne Pfälzerwald bietet viel Gelegenheit uns zu erholen und aufmekrsam zu werden. Wir gehen in Yoga und genießen an schönen Plätzen spezielle Asanas (Körperhaltungen). 

 

Yoga zum Wochenende für Bewegliche mit Birgit Noé

Seminar "Gedanken sind frei, oder?"

Die Annahme, daß unsere Gedanken niemand mitbekommt, weil wir sie ja nicht aussprechen, ist weit verbreitet. Doch Gedanken werden genauso  erfüllt wie Worte und Taten, auch wenn es zeitverzögert, d. h. mitunter lange Zeit später, geschieht. Wir schauen gemeinsam genauer hin und können so erkennen, was das für jeden einzelnen als auch weltweit bedeutet.

 

Yogawanderung

Der schöne Pfälzer Wald bietet viel Gelegenheit uns zu erholen und aufmerksam zu werden. Schon den Weg vom Treffpunkt aus gehen wir in Yoga und genießen an schönen Plätzen spezielle Asanas (Körperhaltungen).