"Unser innerstes Wesen ist Liebe" - eine Aussage, die eine tiefe Sehnsucht in mir ansprach und mir mein ehemaliges Unglücklichsein deutlich machte.

Nach mehreren heftigen Erschütterungen in meinem Erleben begann ich das Leben zu studieren und finde seither wirkliche Antworten auf meine lange unbeantworteten Fragen. Entspannung, Meditation und spirituelle Literatur waren meine Anfänge.

Es folgten die Ausbildungen zur Kinesiologin und Yogalehrerin. Neben körperlichem Yoga, übe ich BhaktiYoga, als die Liebe unseres wahren Wesens sowie meditatives RajaYoga, als die innere Wesensschau. Und ich erinnere mich

im seelischen Erwachen,

daß wir unsterbliche Seelen sind - wir SIND LIEBE.

   Ich lehre Yoga und mehr im Seelenatelier, um allen Interessierten die Erkenntnis der Liebe,

der Leichtigkeit und des

tiefen inneren Friedens zu vermitteln.

Wahrhaft inspirierend und wegweisend 

      sind für mich die Yogis 

Su Mynona aus der Bambushalle

und Paramahansa Yogananda.

Ich habe zwei Kinder ins Erwachsensein begleitet

und bin Nani zweier Enkeltöchter.

                                               Herzliche Grüße und ein Lächeln für Dich,

Noé                                           

 Vor 2 Jahren habe ich mich für die Taichi Ausbildung entschieden. Im Sternendojo und in der Bambushalle in Münster lerne ich die lange Form mit 108 Bildern

sowie deren spirituelle Bedeutung,

die eigentlich unseren Lebenslauf beschreibt,

und kann sie in meinem

eigenen Leben wiederfinden. 

Es ist ein spannender, herausfordernder

aber vor allem innerlich befreiender Weg.

Taichi zu üben bedeutet für mich wacher, leichter und liebender zu werden. Ich bin selbst noch auf dem Weg zu erkennen und zu verinnerlichen, was das in der Tiefe bedeutet.

Schritt für Schritt gehe ich weiter. 

Vielleicht begegnen wir uns dabei :)

 

Roscha von Soosten

 

 

Bücher, die uns inspirieren:

 

Vorlesungen von Harald Schulze-Theiler

Er liest täglich über WhatsApp aus spirituellen Büchern von Erwachten oder Erleuchteten

vor und kommentiert sie. Du kannst ebenfalls zuhören. Derzeit liest er den "Kurs in Wundern"

Er hat auch selbst viele Bücher geschrieben, die Du kostenfrei herunterladen kannst: www.bambushalle.de

 

Ein Kurs in Wundern, niedergeschrieben von Helen Schucmann

 

Das Urantia Buch

 

Thoth - Projekt Meschheit niedergeschrieben von Kerstin Simoné

 

Thoth - Die Pforten von Atlantis niedergeschrieben von Kerstin Simoné

 

Thoth - Die Offenbarungen, Band 1 und Band 2, niedergeschrieben von Kerstin Simoné

 

Kryon, Band 1-12, niedergeschrieben von Lee Caroll

 

Autobiografie von Paramahansa Yogananada

 

Anastasia von Wladimir Megre (10 Bände)

 

Reise in die Unsterblichkeit von Robert James Lees (Band 1+2)

 

Leben und Lehren der Meister im fernen Osten von Baird T. Spalding (Band 1-3)

 

Unendliche Liebe, Jesus spricht ... von Glenda Green

 

Liebe und Bewußtsein, Gespräche mit Jesus von Glenda Green

 

Im Land der Stille von Mario Mantese

 

Das Tal der unsterblichen Meister von Aaravindha Himadra

 

Der Eremit von Felix Schmidt

 

Die Geheimlehre des Eremiten von Bruder Amo

 

Die Jesusbotschaften von Paul Ferrini

 

Erlebnisse jenseits der Lichtmauer von Elizabeth Klarer

 

Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsch (Band 1-3)

 

Freundschaft mit Gott von Neale Donald Walsch

 

Gemeinschaft mit Gott von Neale Donald Walsch

 

Neue Offenbarungen von Neale Donald Walsch

 

Gott heute von Neale Donald Walsch

 

Zuhause in Gott von Neale Donald Walsch

 

Ein unerwartetes Gespräch mit Gott von Neale Donald Walsch

 

Das Buch der Geheimnisse von Osho

 

Tagebuch von Drüben von T. E. Lawrence

 

Neun Tage Unendlichkeit von Anke Everts